Sonntag, 28. November 2010

KIKO Siberian Flowers LE & MAC Dupe!

Hallo ihr Lieben!

Von KIKO gibt es zur Zeit die Siberian Flowers LE, der Aufsteller hat mich sofort angesprochen und ich wollte so gut wie ALLES mitnehmen:)

Ich habe mich für die Luxurious Eyeshadow Palette in der Farbe 02 Green Moorland und für die Cream Infusion Stylos in den Farben 02 Nude und 05 Plum Berry entschieden!


Ich habe die Produkte nun ca. 1 Woche getestet und bin soweit sehr zufrieden!

02 Green Moorland (16,90€, 10g enthalten)


Die Farben sind gut pigmentiert, 2 Töne schimmern leicht, 2 enthalten feinen Glitzer und der letzte Farbton ist ein sehr helles iridisierendes blau-grün, welches besonders im inneren Augenwinkel aufgetragen sehr schön wirkt!Ich kann die Palette wärmstens empfehlen! Man kann mit diesen Farben einen dezenten Alltagslook kreieren aber auch auffälligere Looks!

Ursprünglich wollte ich mir die Farbe 01 Moscow chic kaufen, die Swatches im Laden waren sehr sehr schön, leider war die Palette schon ausverkauft :( Wenn ihr sie noch findet würde ich euch empfehlen euch auch diese Palette genauer anzuschauen!Sie enthält Nude- und Peachtöne !

Cream Infusion Stylo (7,50€, 2ml enthalten)

Beide Lippenstifte sind sehr cremig und haben eine gute Farbabgabe, beide sind deckend und ohne Schimmer/Glitzer. Beide halten recht lange auf meinen Lippen, hätte ich von so cremigen Lippenstiften nicht erwartet.

Lippi 02 Nude
Wie der Name schon sagt ist dies ein nudefarbener Lippenstift mit einem peachy Unterton! Diese Farbe könnt ihr immer und überall tragen!

Lippi 05 Plum Berry
Auch bei diesem Lippenstift sagt der Name schon alles, es ist ein dunklerroter Beerenton, auf den Lippen aufgetragen sogar noch etwas dunkler als auf obigem Foto! Ich trage diesen Lippenstift immer mit einem Lippenpinsel auf und vorher benutze ich einen Lippliner (es gibt sogar einen passender in dieser LE)! Dieser Ton ist sehr hübsch für besondere Anlässe mit einem dezenten Augenmakeup!

Die Bling Blushes (14,90€) fand ich nicht sonderlich gut pigmentiert, sie enthielten viel Glitzer und waren eher Highliter als Rouge!

Von den Double Glam Eyelinern (6,90€) wollte ich mir die Farbe 05 kaufen, weil dieser ein Dupe zum MAC Undercurrent sein soll, leider waren schon alle ausverkauft, es waren nur mehr 2 Farben übrig (leider habe ich schon so ähnlich Farben)!!!!! Die Eyeliner waren sehr cremig und wenn ihr noch welche bekommen könnt würde ich euch nur raten sie sofort zu kaufen!

Ich hoffe ihr konntet mit meinem Haul/Review etwas anfangen, ich habe mir viel Mühe gegeben, besonders für die Swatches :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen