Sonntag, 28. November 2010

Noch schnell NYX hamstern!!!

Hallo Mädels!
Macht euch bereit für eine Megareview!
Da es Nyx in Deutschland demnächst nur mehr zu Wucherpreisen zu kaufen gibt, dachte ich mir ich zeige euch meine Produkte und welche ich euch weiterempfehle, solltet ihr euch noch schnell etwas aus den USA bestellen wollen, da ja ab 01.01.2011 nicht mehr nach Deutschland geliefert werden darf!

ich habe alle Produkte aus diesem Onlineshop:



Eyeshadow Trio
  • 01 white/gray/black
3 Farben die man immer gut gebrauchen kann

Ich habe mir dieses Trio gekauft weil ich schon lange nach einem gut pigmentierten, nicht zu hellen und nicht zu dunklen Grauton gesucht habe, leider stellte sich dann heraus dass das "Gray" ein Silberton ist :(
Dafür habe ich aber endlich einen weißen gut pigmentierten Lidschatten gefunden und das Schwarz gefällt mir auch gut weil es nicht zu kräftig ist und sich leicht verblenden lässt.


5 Color Eyeshadow Palette: The Carribbean Collection

Ich liebe diese beiden Paletten, diese Nudetöne haben etwas besonderes an sich, sie bringen meine Augen immer zum Strahlen.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!

  • 02 I dream of St. Marteen
An dieser Palette gefallen mir besonders die 2. (Gold), 3.(Goldbraun) und 5. (Kupfer) Farbe!

Was für eine Pigmentierung! Und der Kupferton ist einfach nur der Hammer!!!Habe ich diesen Sommer andauernd getragen (hat mit Base den ganzen Tag gehalten)! Der 4. Ton ist ein schöner Highliter, kann aber auch auf dem ganzen Lid verwendet werden!

  • 06 I dream of Nevis
Besonders der 2. (mattes Taupe) und 3. (schimmerndes Taupe) Farbton sind einfach nur zauberhaft, super pigmentiert und halten mit Base den ganzen Tag.
Der 4. Farbton ist ein Silberton mit Glitzerpartikeln, er gibt zwar nicht viel Farbe ab, sondern eben fast nur Glitzer, aber mit Base verwendet sieht er super aus! Die Lidschatten haben alle eine sehr cremige, weiche Textur und lassen sich gut verblenden.


10 Color Eyeshadow Palette: The Runway Collection

Auch diese beiden Paletten benutze ich sehr gerne und kann sie euch nur weiterempfehlen, die Pigmentierung ist nicht ganz so gut wie bei der Carribbean Collection aber ich bin trotzdem zufrieden!
  • 03 Champagne & Caviar: Natürliche Farbtöne

Verschiedene beige-braun Töne, 1 mattes Schwarz- und Weißton und 1 schimmerndes Rosa. Sehr schöne Alltagsfarben. Teils schimmernde, teils matte Lidschatten. Ich benutze diese Palette sehr häufig und bin sehr zufrieden damit!

Der weiße und schwarze Lidschatten sind wie man sieht nicht so stark pigmentiert, ich verwende den schwarzen aber trotzdem gerne, weil das Augenmakeup nicht so dramatisch wirkt wie mit einem sehr dunklen Schwarz. Bis auf den Weißton bin ich von dieser Palette begeistert.
Der vorletzte Ton ist ein sehr schönes schimmerndes Rosa.

  • 08 Secret World: Peach- und Grüntöne

Diese Palette enthält bunte, stark pigmentierte Lidschatten, trotzdem sind die Farben alltagstauglich! Man muss diese Lischatten aber vorsichtig auftragen, da sie teilweise pudrig sind und etwas gröbere Glitzerpartikel enthalten und sich diese dann im ganzen Gesicht verteilen können.

Der letzte Farbton wäre sehr schön, leider habe ich Schwierigkeiten beim Auftragen. Die restlichen Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert und gefallen mir sehr gut.


Nude on Nude Kit

Diese Palette würde ich mir NICHT nochmals kaufen, von 9 Lidschatten sind eigentlich nur 4 richtig gut pigmentiert, die 1. Reihe kann man überhaupt vergessen:

Die jeweils ersten und zweiten Lidschatten der 2. und 3. Reihe sind sehr gut pigmentiert, die beiden letzten dieser Reihen mittelmäßig. Außerdem sind die Lidschatten fast noch kleiner als in der 88er Palette

Die Lippenfarben sind cremig und lassen sich leicht auftragen, sie fühlen sich auf den Lippen angenehm an


Jumbo Eyepencils:

Ich habe mich für diese 3 Basistöne entschieden, weil es mir nicht so sehr darum geht die Farbe der Lidschatten zu verändern (was mit den bunten Jumbos sehr gut funktioniert) sondern die Farben zu verstärken und hervorzuheben.

01 Black Bean, 02 Dark Brown, 04 Milk
sorry für das Geschmiere, ist mir erst jetzt aufgefallen:)

Die Stifte eigenen sich sehr gut als farbige Base, allerdings solltet ihr nicht zu viel auftragen, sonst verrutschen sie in die Lidfalte (ich gebe sie immer auf einen Finger oder auf einen Pinsel damit ich nicht zu viel Produkt auf einmal auftrage). Ich trage darunter immer die Artdeo Base auf.


Lippenstifte:

635 Doll & 640 Fig

Die Farben sind etws kräftiger als auf den Fotos, Doll ist ein knalliger Beeren-Ton und Fig ist ein knalliges Pink

Lipliner 836 Bloom, Lippenstifte 635 Doll und 640 Fig

Bloom habe ich kostenlos erhalten, der Lipliner lässt sich leicht auftragen und hält sehr lange auf den Lippen. Ich benutze ihn für die Lippenstifte Doll von Nyx sowie für Plum Berry von Kiko aus der LE Siberian Flowers.

Ich hoffe ich konnte euch einige Tipps geben und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen