Sonntag, 20. März 2011

Lidschatten Nude Favoriten 2010


Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch meine meistgetragenen Lidschatten des letzten Jahres zeigen:




KIKO:
58: mein absoluter Lieblingslidschatten im letzten Frühling und Sommer! Ein wunderschöner lachsfarbener Ton mit leichtem Schimmer, der meine blauen Augen schön betont!Ein ähnlicher Ton ist die Farbe 317 von MNY, dieser bröselt aber etwas
87: helles Rosa mit silber Glitzer. Ich bin eigentlich kein Fan von rosa auf dem Augenlid aber dieser Farbton ist die Ausnahme!
118: schöner seidiger Goldton, nicht so stark pigmentiert, zaubert aber einen schönen Glanz aufs Augenlid

ESSENCE
05: dieser Lidschatten wurde glaube ich aus dem Sortiment genommen, aber vielleicht könnt ihr ihn irgendwo noch bekommen, denn er ist einzigartig. Nach dem Kauf habe ich ihn lange nicht benutzt da ich ihn als hellen beige Ton in Erinnerung hatte, aber bei genauerem Betrachten sah ich dass er einen rosa Unterton hatte und habe ihn seitdem ständig getragen, da er blaue Augen schön zur Geltung bringt

ARTDECO
ich bin von den Artdeco Lidschatten extrem begeistert, sie sind super cremig und lassen sich ganz einfach auftragen, außerdem finde ich dass jede Farbe (zumindest die, die ich habe) etwas besonderes ist!
19 heller Bronze-Ton
29 beiger, schimmernder Farbton, bringt müde Augen zum Strahlen
34 sagenhafter Farbton, peachy mit goldenem Schimmer, ein MUST-HAVE!!
35 (auf oberem Bild falsch beschriftet) heller Gelbgoldton


ALVERDE
das Quad 37 war für mich der Allrounder schlechthin! Den hellsten Ton verwendete ich als Highlite, den 2.hellsten zum verblenden und den dunkelsten in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz!Einfach und schnell in der Handhabung!

Weitere Favoriten sind die NYX Carribean Paletten (siehe früherer Post)

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen