Freitag, 30. Dezember 2011

Lush uk

Hallo Leute!


Dieses Jahr habe ich mich zu Weihnachten selbst beschenkt und zwar mit einer Bestellung bei Lush. Lush ist für mich Neuland, da ich nicht so leicht an die Produkte komme und es eine relativ teure Angelegenheit ist etwas zu bestellen, von dem man nicht mal weiß wie es riecht. Kürzlich hatte ich dann endlich die Gelegenheit mich mit den Produkten vertraut zu machen, habe aber nur 3 gekauft, da doch alles recht teuer ist. Zufällig habe ich dann aber über verschiedene Foren gelesen, dass man anscheinend in Großbritannien bestellen kann und bei einer größeren Bestellung doch recht viel einspart. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen, mich begeistern vor allem die Badezusätze, wer freut sich jetzt im Winter nicht auf ein heißes Bad!! Die meisten Produkte habe ich noch nicht ausgetestet.
Happy Blooming Bath Melt

Golden Wonder (WeihnachtsLE), Dragon's Egg, Think Pink, Magic (Retro) Bath Bomb

Blue Skies & Fluffy White Clouds, The Comforter, Sunnyside Bubble Bar
Vom Comforter habe ich bereits 1/3 benutzt, ein solches Stück reicht vollkommen aus um einen Schaumberg zu erhalten! Ich habe ein Stück abgebrochen, in einem Tüllstoff zerbröselt, das Pulver im Tüll eingewickelt und dann unter den Wasserstrahl gehalten bis sich alles aufgelöst hatte. Das Wasser hat sich auch rosa verfärbt und es hat schön fruchtig gerochen.
Each Peach Massage Bar
Ich habe auch die Wiccy Magic Muscles Massage Bar gekauft und schon 2 Mal benutzt,aber leider gerade bei meinem Freund zu Hause. Sie hat einen sehr starken Geruch den ich liebe, riecht wie Nelke und Kräuter oder so ähnlich.
No Drought Trockenshampoo, Veganese Spülung, R&B Haarkur, Ultimate Shine Shampoo Bar
Meinen Haaren geht es zur Zeit nicht so gut, seit Monaten schon muss ich dauernd zum Friseur, die Spitzen muss ich fast jeden Monat schneiden wegen dem ganzen Spliss und da sie so unglaublich trocken sind. Ich habe zu Weihnachten einen neuen Föhn bekommen, vielleicht hilft dies auch ein bisschen, aber auch bei der Pflege muss ich einiges umstellen, denn besonders jetzt im Winter wird es vermutlich noch schlimmer! Ich habe von diesen Haarpflegeprodukten nur Gutes gehört und wollte sie umbedingt testen!


Sobald ich die Produkte getestet habe werde ich euch darüber berichten!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen