Montag, 9. April 2012

Onlineshopping: NYX


Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich mir einige Produkte bei Cherryculture bestellt! Ich liebe zur Zeit Cremerouges, deshalb wollte ich umbedingt die von NYX testen! Außerdem habe ich mir einige bunte Jumbo Eyepencils für den Frühling mitbestellt. Ich hatte vorher noch nie bei Cherryculture bestellt, hat aber sehr gut geklappt. Wie lange der Versand gedauert hat kann ich euch leider nicht sagen, da das Päckchen schon einige Tage zu Hause war und mein Vater vergessen hatte es mir zu geben :) Zollgebühren sind keine angefallen. Ich rate euch immer zu überprüfen ob ihr unter dem Freibetrag seid, die Zollgebühren können doch erhebliche Zusatzspesen mit sich bringen. Hier der Artikel von Magimania zu den Zollgebühren:


Jumbo Eyepencils v.l.n.r.: 616 Pacific, 607 Horse Raddish, 624A Rocky Mountain Green, 613 Lime
Ich glaube die Jumboeyepencils kennt mittlerweile jeder, ich selbst besitze schon Black Bean, Dark Brown und den berühmten Milk, wollte aber auch mal eine farbige Base. Wie man unschlecht erkennen kann bin ich zur Zeit auf einem grün-Trip, wer würde sich sonst 3 grüne Bases kaufen:)
Die Jumbopencils würde ich nicht als einzige Base tragen da sie creasen, deshalb gebe ich darunter immer noch eine andere Base.

616 Pacific: Hellbalu mit lila Einschlag. Möchte damit Smokeyeyes schminken, also Pacific auf dem beweglichen Lid, weiß ode beigeton darüber, schwarz in der Lidfalte. Vermutlich lege ich mir Parfait amour oder Beautiful Iris von MAC zu, damit würde das lila-blaue Smokeyeye natürlich noch besser aussehen.

607 Horse Raddish: ein hellgüner Pastellton. Für den Frühling sehr nett.

624A Rocky Mountain Green: ich dachte mir eigentlich, dass es sich hierbei um ein sehr dunkles grün handelt, muss noch testen ob mir der Farbton gefällt. Ich wollte ihn als Base für Humid von Mac verwenden, der steht nämlich auch auf meiner Wunschliste:)

613 Lime: ein schönes Olivgrün mit Goldschimmer. Diesen Jumbopencil habe ich mir ausschließlich als Base für den MAC Lidschatten Sumptuous Olive gekauft der meiner Meinung nach mehr Olive- und weniger Braunanteil haben könnte! Mal sehen wie er sich macht.

Jumbo Eyepencils v.l.n.r.: 616 Pacific, 607 Horse Raddish, 624A Rocky Mountain Green, 613 Lime

Cremerouges v.l.n.r.: 05 Glow, 02 Natural
Nun zum Highlight meiner Bestellung: Die Cremerouges! Ich liebe sie, sowohl die Farbe als auch die Textur sind der Hammer und sie lassen sich sehr gut einarbeiten. Ich habe trockene Wangen und möchte dise Zone nicht zusätzlich austrocknen, dazu funktionieren sie sehr gut, außerdem gebe ich nach dem Auftrag kein Puder drüber, deshalb bleibt ein leichter Glow. Man kann natürlich auch ein Puderrouge drüber geben, damit hält die Farbe besser, wenn ihr hingegen zu viel aufgetragen habt könnt ihr mit Puder ganz einfach ausblenden! Seit ich die beiden Rouges habe benutze ich sie so gut wie täglich, die Farbe Natural etwas häufiger. Ich trage Cremerouges immer mit einem Stinktierpinsel auf, deshalb auch die getüpftelte Oberfläche auf dem Foto :)

oben: Natural, unten: Glow

Preise (in $):
Jumbo Eyepencil $3.5 (3,04€)
Creme Blush $5.5 (4,77€)
Versand $14.20 (12,31€)
Von der Kreditkarte wurden mir 34€ abgebucht.

Preise bei Douglas:
Jumbo Eyepencil 4,95€
Creme Blush 8,95€

Viel habe ich nicht gespart, deshalb rate ich euch, wenn ihr einen Douglas mit NYX in der Nähe habt, die Produkte dort zu kaufen, da ihr dann auch seht ob euch Farbe und Textur gefällt, eventuell könnt ihr euch das Produkt auch auftragen lassen und euch beraten lassen, leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen und muss mir NYX (und MAC) online bestellen.

Was haltet ihr von NYX Produkten? Kennt ihr eine günstigere Bezugsquelle von NYX als Cherryculture? Schreibt mir in die Kommentare!

Ich wünsche euch Frohe Ostern!

1 Kommentar:

  1. Wow, Lime gefällt mir =)
    Eine günstige Alternative zu CherryCulture kenne ich leider nicht, aber du bekommst NYX auch im Douglas Onlineshop, wenn man über 20 EUR kommt(dann ist alles Versandkostenfrei) und vielleicht noch einen Rabattgutschein hat lohnt es sich bestimmt =)

    AntwortenLöschen