Montag, 21. März 2011

Barry M Dazzle Dusts (Pigmente)

Guten Nachmittag allerseits!!


Heute möchte ich euch meine Barry M Pigmente zeigen! 
Preis: umgerechnet 5,26€ + Versandt (nicht viel)
Gekauft habe ich die Pigmente auf der Barry M Homepage: http://www.barrym.com/dazzle-dust
Es gibt sie aber auch in einigen deutschen Onlineshops, oft aber nicht in allen Tonalitäten.


Innerhalb weniger Tage hatte ich schon meine 5 Pigmente! Bezüglich der Größe der Tiegel war ich doch etwas erstaunt, ich hatte sie mir eigentlich größer vorgestellt. Zum Glück hat mich die Qualität restlos überzeugt!Die Pigmentierung ist großartig, die Textur seidig weich und man benötigt auch nicht viel Produkt!




Auf dem Tiegel steht nur eine Nummer, auf der Homepage haben die Pigmente aber folgende Namen:
03: Pink/Gold,   51: Mushroom,   49: Fawn,   17: Antique Gold,   24: Old Gold


Die Textur der Pigmente ist so fein, seidig und weich, dass sie sich schon fast wie ein Mousse anfühlen!




03 Pink/Gold: wie schon der Name sagt ist dies ein rosa mit goldenem Schimmer
51 Mushroom: ein schönes Lila, changiert ein bisschen ins bräunliche
49 Fawn: beige Ton, changiert ins pfirschfarbene-bräunliche, sehr schöner Ton


die Swatches sind alle ohne Base und trocken aufgetragen:



im Sonnenlicht sieht man erst wie schön sie glänzen:



17 Antique Gold: Olivgrün mit Goldschimmer, wunderschöner Farbton, erinnert mich an den Geleyeliner von e.l.f. in metallic olive. Ich hoffe dieses Pigment ist zur Zeit nur ausverkauft und nicht aus dem Sortiment genommen, da ich es auf der Homepage nicht mehr gefunden habe!
24 Old Gold: ähnlicher Farbton wie Antique Gold, enthält aber einige silberne Glitzerpartikel und die Farbe ist nicht ganz so intensiv. Von diesem Pigment wurde schon in vielen Videos auf Youtube geschwärmt, ich persönlich bevorzuge aber Antique Gold


von den 5 Pigmenten würde ich mir 03 und 24 nicht nachkaufen, 03 benutze ich selten, da ich vorwiegend Nudetöne verwende und diese Farbe doch etwas auffällig ist und 24 ähnelt der 17 sehr, deshalb verwende ich  wenn ich ein Olivgrünes Pigment benutze dann immer letzteres!

Ich finde die Pigmente wunderschön, deshalb werde ich sicher auch noch andere Farben ausprobieren! Die Fine Glitter Dusts werde ich mir auch genauer anschauen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Gabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen