Sonntag, 20. März 2011

Review e.l.f studio cream eyeliner

Hallo ihr Lieben!


Noch ein letzter kurzer Post für den heutigen Tag:)
Und zwar wollte ich euch meine Geleyeliner von e.l.f. zeigen, mit denen ich (bis auf eine Ausnahme) super zufrieden bin! Ich komme mit Flüssiglinern nicht zurecht, deshalb war ich gespannt darauf, Geleyeliner zu probieren.




black = mattes schwarz, coffee = mattes braun, midnight = mattes dunkelblau, metallic olive = olivegrün mit goldenem Schimmer


Den Schwarzen und Braunen habe ich schon seit Weihnachten 2009, also schon über 1 Jahr und in dieser Zeit fast täglich benutzt (besonders den schwarzen) und trotzdem sind beide noch immer gleich cremig.
Ich benutze zum Auftragen immer den Alverde Eyeliner Pinsel, für mich funktioniert dieser Pinsel am besten (u.a. habe ich es schon mit Sigma Pinseln versucht), man kann damit feine, präzise Linien ziehen.




Die Textur ist schön cremig und die Farbe ist sehr deckend, bis auf Midnight, von diesem Eyeliner bin ich etwas enttäuscht. Er deckt nicht sehr gut sondern schmiert und sieht streifig aus, aber vielleicht ist das nur ein Montagsprodukt, da ich mit den anderen 3 Eyelinern kein Problem habe und diese sehr gut finde.


Preis: 4€-4,50€ (auf der deutschen Homepage sind die Produkte etwas teurer)
http://www.eyeslipsface.co.uk/
http://www.elf-kosmetik.de/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen