Sonntag, 20. März 2011

Kiko Kaleidoscopic Optical Look

Hallo Leute!

Die neue LE von Kiko ist wunderschön, deshalb möchte ich euch meinen Einkauf nicht vorenthalten!


Ich habe 4 Water Eyeshadows und 1Water Blush gekauft. 

Vom Blush war ich zuerst etwas enttäuscht, da man beim Verreiben nicht mehr viel erkennen konnte. Zum Glück habe ich auf einem anderen Blog erfahren, dass man den Blush einklopfen soll und tatsächlich gibt dies einen sehr schönen Effekt!




Der Blush hat die Farbe 02 Mandarin Fizz, ein Pfirsichton ohne Schimmer oder Glitzer. Er zaubert euch gleich frische Bäckchen:) ich werde mir sicher noch ein Backup holen und die anderen 3 Farben austesten!!
















02 Mandarin Fizz 6,90€

Von den Lidschatten war ich sofort begeistert, man kann sie sowohl trocken als auch nass auftragen und die Farbabgabe ist sehr gut. Der Preis von 8,90€ ist zwar nicht billig aber die Qualität ist sehr gut und einige Lidschatten schimmern im Licht ähnlich wie "Club" von MAC in anderen Farben!
















02 light gold
ein sehr schönes, strahlendes Gelbgold, eine wunderschöne Farbe für den Sommer!!

06 bronze
rotbraun mit rotem Schimmer! Leider konnte kein Foto den roten Schimmer richtig gut einfangen, aber wenn ihr den Lidschatten im Laden swatcht wisst ihr wovon ich rede!

10 light taupe
mein momentaner Lieblinglidschatten, benutze ich mehrmals die Woche! Diese Farbe habe ich erst im 2ten Anlauf gekauft, sie erschien mir für den Preis nichts besonderes und im Geschäft sah der Swatch etwas sheer aus! Ich habe dann auf einem anderen Blog einen Swatch bei besserem Licht gesehen und war sofort begeistert, den musste ich mir nochmals ansehen! Dieses Mal bin ich mit dem Swatch auf dem Handrücken nach draußen gegangen und siehe da: Im Licht changiert er von beige ins lilafarbene!! Eine perfekte Farbe für den Frühling!

11 grey wood
ähnlich wie "10 light taupe" changiert der Lidschatten von taupe ins bläulich-lilane! Auch von dieser Farbe war ich sehr überrascht, er war sein Geld echt wert!

Hier noch die Swatches:

leider kann man den Schimmer und das changieren nicht so gut erkennen, aber ihr sehr wie gut die Pigmentierung ist! Die Swatches wurden trocken und ohne Base aufgetragen!










Die LE hat mir sehr gut gefallen, die Geleyeliner (7,50€) sahen auch vielversprechend aus.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen