Montag, 28. März 2011

kleiner Haul!

Hallo Mädels!


Heute habe ich einen kleinen Haul für euch:
Hierbei handelt es sich um 2 Lidschatten aus der Catrice Floralista LE, dem Mineral Primer von e.l.f. (schon viel von der Aufschrift abgegangen) , einem Lipgloss aus der Kiko Siberian Flowers LE und einem Lippenstift von Kiko.


KIKO:
Zur Zeit stehe ich total auf rote Lippen, deshalb habe ich mir meinen allerersten roten Lippenstift gekauft, den Creamy Lipstick Nr. 392! Der Lippi ist im Standardsortiment erhältlich, ich habe ihn gekauft als es einen Rabatt auf alle Lippenstifte gab, deshalb hat er mich nur 3€ gekostet, sonst kostet er 5,90€. Diese Rabatte gibt es immer wieder, zur Zeit kosten z.B. alle Mascaras nur 3,90€!
Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um einen schön cremigen Lippenstift, der feuchtigkeitsspendend ist und relativ lange auf den Lippen bleibt. Der Farbton ist leuchtend rot mit einem pinken Unterton.
Die Creamy Lipsticks von Kiko kann ich euch nur empfehlen!


Ich konnte noch den Lipgloss Nr. 06 aus der Siberian Flowers LE ergattern, es waren nur noch wenige Produkte aus dieser LE übrig, deshalb war er auf 3,60€ (7ml) herabgesetzt. Die Farbe ist schön, doch enthält mir der Gloss ein bisschen zu viel Glitzer und er lässt sich schwierig auftragen, da das Applikatorschwämmchen nicht fixiert ist sondern mitrollt (soll das so sein?). 
Er hat große Ähnlichkeit mit dem Essence XXXL 15 true love (5ml), wobei dieser aber ein bisschen heller ist, viel weniger Glitzer enthält und leichter aufzutragen ist, deshalb würde ich ihn mir nicht umbedingt nochmals kaufen! Ich empfehle euch aber den von Essence!


Catrice Floralista LE
Preis ca.3€
Die Pigmentierung beider Lidschatten ist ausgezeichnet!
C05 Walk in the Woods: schimmerndes Rosa-beige
Butterweicher Lidschatten, sehr einfach im Auftrag, schöne Farbe fürs ganze Augenlid oder bei dunkleren Hauttypen als Highliter


C03 First Fog: matter Grauton
Genau so einen grauen Lidschatten habe ich schon lange gesucht, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel und KEIN Schimmer bzw Glitzer sondern MATT! Ich benutze ihn für kühlere Looks auf dem ganzen Lid oder nur in der Lidfalte oder zum Verblenden!
Absolute Kaufempfehlung, schade, dass er nicht im festen Sortiment ist:( 
e.l.f. Mineral Primer:
Also ich habe schon einige Primer getestet, u.a. den von Manhattan und den von Alverde, aber da ich von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends aus dem Haus bin, habe ich trotzdem den ganzen Lidschatten in der Lidfalte! Nicht aber mit dem e.l.f. Primer! Da hält der Lidschatten den ganzen Tag und das bei meinen doch sehr öligen Augenlidern. Auch die letzte Woche und da hatten wir schon über 20°C!
Die Konsistenz erinnert an die Urban Decay Primer Potion, das Produkt wird beim Auftragen transparent.
Bitte nicht verwechseln mit dem Primer aus der günstigen Linie um 1,70€, von dem habe ich zwar auch schon Gutes gehört, aber dieser hier ist der aus der Mineral Linie, kostet also um die 4€ (4g)!! Den Primer werde ich mir sicher nachkaufen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,


lg Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen