Mittwoch, 14. November 2012

Einkäufe Paris

Heute zeige ich euch endlich meine kleinen aber feinen Paris Mitbringsel!!

In den Galeries Lafayette war nicht nur Windowshopping angesagt! Diese Handtasche und Brieftasche von Guess mussten einfach mit, ich habe mich sofort verliebt!!


Die Brieftasche kann ich leider noch nicht benutzen, ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk meines Freundes, dafür führe ich in der Zwischenzeit meine neue Handtasche fleißig aus:) Die Brieftasche hat ca. 60€ gekostet und die Tasche 180€. Ich besitze nun 3 Taschen von Guess und war damit immer super zufrieden, die älteste ist mittlerweile 5 Jahre alt und im Sommer verwende ich sie immer noch ständig, sie sind also ihren Preis echt Wert!


Diesen türkisen Schal gabs bei H&M Paris; auch in diesen habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und musste ihn einfach haben! Gekostet hat er soweit ich mich erinnere zwischen 7 und 10€.


In den Galeries Lafayette gab es auch einen MAC Counter an dem mir zufällig genau der Lidschatten ins Auge stach, der mich sowieso schon interessiert, seit ich ihn auf Swatchbildern auf dem Blog von temptalia gesehen hatte: Vex (Frost finish, ca. 13€)


Ich bin der Meinung, dass diesem Lidschatten viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, ich habe ihn mehr oder weniger zufällig das erste Mal auf einem Blog entdeckt, dabei ist dies ein einzigartiger Farbton und zur Zeit mein liebster Lidschatten. Ich würde ihn als ein Silber mit rosa und grünem Schimmer beschreiben. Am besten gefällt er mir auf dem ganzen beweglichen Lid mit einem dunkleren Ton in der Lidfalte (hier passen übrigens auch viele Lidschatten dazu, von lila bis schwarz, grau, aber auch grün...).
Leider ist dieser Schimmer sehr schwer einzufangen, deshalb hier einige Swatchbilder von anderen Blogs:
indyabeauty:

Hier der Swatch von temptalia (ganz rechts):

Ich bin sehr froh über meine Schätze, leider hatte ich nicht mehr Zeit zum Einkaufen, hätte mich sonst sicher pleite geshoppt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen