Mittwoch, 14. November 2012

Haul Bio-Pflege (Lavera, Sante)

Hallo meine Lieben!

Heute war ich im Bioladen um die Ecke, um meinem Körper wieder mal etwas Gutes zu tun :)
Ich kann mich in diesem Laden einfach nie zurückhalten, möchte am Liebsten alles mitnehmen!! Gekauft habe ich einige neue Produkte und Altbewährtes!

Gesichtspflege:
Ich möchte endlich testen wie sich biologische Cremes auf meine Haut auswirken, habe zwar nicht allzu große Probleme mit meiner Haut, jedoch finde ich, dass meine Wangen- und besonders die Augenpartie einfach zu wenig gepflegt wird von meinen üblichen Cremes, deshalb wollte ich etwas neues versuchen.


Gesichtsfluid mit Bio-Nachtkerze und Sanddorn (15ml) ca. 9€ "belebt die zarte Augenpartie und mindert Trockenheitsfältchen"
Pflegendes Augengel Bio-Wildrose und Grüner Bio-Tee "spendet Feuchtigkeit und beruhigt" (30ml) ca. 10€
Feuchtigkeitscreme und Maske mit Bio-Wildrose (30ml) ca. 11€ zusätzlich zur Gesichtscreme findet sich anbei noch eine Feuchtigkeitsmaske mit Wildrose "für trockene und anspruchsvolle Haut; Vital-Pflege mit Anti_Fältchen-Wirkung" (10ml).


Ganz dringend notwendig waren auch neue Gesichtsmasken (ca. 2€ pro Maske, 10ml); hatte alle fertig und besonders jetzt im Winter ist es wichtig, ab und an einen Wellness/Beautytag zu genießen. Meine restlichen Lush Badezusätze müssen schließlich auch aufgebraucht werden :)

Regenerierende Pflegemaske mit weißem Bio-Tee, Karanjaöl, Bio-Granatapfelöl für "anspruchsvolle Haut"
Regulierende Feuchtigkeitsmaske mit Bio-Calendula, Bio-Ingwer, Mangokernbutter für normale und Mischhaut, für ein ausgeglichenes Hautbild"
Pflegemaske intensiv mit Bio-Nachtkerze und Bio-Sheabutter "reichhaltig, regenerierend, reizlindernd"


Lavera Basis Sensitiv Handcreme mit Bio-Mandel und Biosheabutter (75ml) und Fußcreme mit Bio-Macadamia und Heilerde (75ml): dies sind zwei absolute Kaufempfehlungen, ursprünglich wollte ich heute nur in den Laden um diese beiden Cremes nachzukaufen, weil ich so begeistert davon war. Die Handcreme kostet etwas weniger als 3€ und die Fußcreme 4€ und sind somit gar nicht mal so teuer!! 


Die beiden Shampoos von Sante (200ml) habe ich mir auch nachgekauft, weil ich damit recht zufrieden war. Vorher benutzte ich die Shampoos von Logona, leider trockneten diese meine Harre etwas zu stark aus, dieses Problem habe ich hier zum Glück nicht. Das Shampoo mit Jojoba finde ich noch etwas besser als mit Linde, trotzdem wechsle ich meine Shampoos gerne. Die Haarspülung Brilliant Care mit Birkenblatt-Extrakt hatte ich bereits vorher und finde sie ganz ok, besonders den Geruch mag ich sehr gerne, deshalb habe ich sie mir nachgekauft (keine Ahnung ob die Verpackung ganz rechts mit 200ml die neue ist, oder ganz links mit 150ml)

Shampoo Jojoba care mit Bio-Jojoba (und Ringelblume) zwischen 4-5€; "für natürlichen Glanz und Elastizität"
Shampoo Natural Balance mit Bio-Linde (und Seidenprotein und Weizenkleienextrakt) zwischen 4-5€; "soll feines und empfindliches Haar beleben"
Haarspülung Bio-Birkenblatt-Extrakt (außerdem Erdnussöl, Klettenwurzelöl und Provitamin B5) zwischen 5-6€ habe ich für die 200ml Verpackung bezahlt, zwischen 4-5€ für die 150ml; "für lockere Fülle und seidigen Glanz für kraftloses Haar, [...] soll Spannkraft und Elastizität verleihen"

Sobald ich die Produkte getestet habe, werde ich euch davon berichten!
Schönen Abend euch allen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen