Samstag, 10. November 2012

Neue Deko

Hallo Leute!

Wollte euch nur kurz meine neuste Deko im Schlafzimmer zeigen, von der ich schon im letzten Post gesprochen hatte! Bis auf die Duftlampe und den Teller sind alle Artikel aktuell erhältlich.

Spiegel: Avanti ca. 35-40€ (Bettwäsche im Hintergrund von Schlafgut, Lorbeerkranz an der Wand von meiner Diplomverleihung)

Teelichthalter: Avanti 1,99€ das Stück, Silberteller und Duftlampe sind schon älter, den Kies im Beerenton gabs im Dreierpack (zusammen mit dem flieder- und lavendelfarbenen im nächsten Bild) im dänischen Bettenlager für ca. 3€

Nachtkästchen: Avanti ca. 30€, Teelichthalter: Avanti 1,99€, Stoffmatte: dänisches Bettenlager 1,99€, farbiger Kies: dänisches Bettenlager ca. 3€

Meine Nachtcreme, Bodylotion usw., also alles was ich zum Einschlafen brauche, befindet sich in einer leeren Glossybox im unteren Fach des Nachtkästchens. Ich bin überglücklich mit meinem Kauf, endlich fühlt sich mein Zimmer nicht mehr so leer an:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen